Erfolgreiches Wochenende für die Sparte Taekwon-Do!

ZWEI MEISTERTITEL FÜR DEN TUS 1866 VILSECK E.V.

Am Samstag, den 08.07.2023, fand in Miesbach die Bayerische Meisterschaft im Taekwon-Do statt. An dieser nahmen Mitglieder aus insgesamt verschiedenen 17 Vereinen teil.

Der TuS 1866 Vilseck e.V. erreichte folgende Platzierungen:
Beach Seattle:           3. Platz in seiner Tul Gruppe männlich, über 18 Jahren, bis 1. Kup.
Kohl Maximilian:       3. Platz in seiner Tul Gruppe über 15 Jahren, bis 5. Kup.
Luber Alexandra:       1. Platz in ihrer Tul Gruppe über 18 Jahren, bis 2. Dan & 3. Platz in ihrer Kampfgruppe.
Reichl Matthias:        2. Platz in seiner Tul Gruppe über 18 Jahren, bis 2. Dan.

Alexandra Luber erreichte den Titel Bayerische Meisterin 2023 Tul bis 2. Dan.
Matthias Reichl erreichte den Titel Bayerischer Vizemeister 2023 Tul bis 2. Dan.

Diese Erfolge erfüllen uns mit großem Stolz.

Von links nach rechts: Matthias Reichl, Seattle Beach, Maximilian Kohl, Alexandra Luber.

PRÜFUNG DER SCHWARZGÜRTEL

Am Sonntag, den 09.07.2023, fand die Schwarzgurt Prüfung für Bayern statt.
Der 19-jährige Seattle Beach aus Vilseck stellte sich in den Kategorien Tul, 3-, 2-, 1-Schritt, Selbstverteidigung, Bruchtest, Kampf, mündlicher sowie schriftlicher Theorie den 3 Prüfern und konnte in jedem Bereich überzeugen.
Nach der 5-stündigen Prüfung darf er sich nun zu Recht „Boosabum“ (Assistenztrainer, 1. Dan) nennen.

Wir sind sehr stolz, einen weiteren Dan-Träger in unserem Verein zu haben!

Seattle Beach: untere Reihe, ganz rechts außen.